photography
 



photography
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/picture.perfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Memo an mich selbst: nie mit Leuten treffen, von denen man weiß, dass sie vor 2 Tagen noch verdammt krank waren.

Tja, jetz hab ich die "Pest" in Form von Bauchschmerzen, Halsschmerzen und immer mal wieder Schwindelanfälle. Bin heute erst mal daheim geblieben und wenns bis morgen nicht deutlich besser ist, bleib ich dann auch zuhause. Aber Donnerstag muss ich so oder so, da ist die Englischklausur.

Aber ja ich denke, der erste Satz is doch um einiges interessanter als meine Schulsituation, gell? also, ich hab mich am Sonntag wieder mit Heiko getroffen und ähm *g* Es war alles ein wenig anders, als geplant. Zuerstmal war er nicht an der Bahn, als ich angekommen bin. Wäre der Automat nicht kaputt gewesen, hätte ich, als er dann doch kam, schon lange meine Rückfahrkarte gehabt. Aber so hat sich das doch noch gefunden und wir sind zu ihm nachhause.

Tja, er meinte dann, er könnt ja n Tee machen, aber dazu is es irgendwie nicht gekommen. Ich saß dann recht bald auf seinem Schoß und wir haben uns n schönen Abend gemacht. Um 8 hat er mich dann noch zur Bahn gebracht und ist sogar noch bis HD mitgefahren.

Ja ich vermute mal irgendwann im Lauf des abends hab ich mich angeteckt. Zumindest hab ich sonst keine Erklärung. aber ist ja auch egal. am Samstag komtm er wieder her, mal sehen.

so ist die Situation derzeit Und liebe unbekannte Abonenten outet euch! ^^

4.12.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung