photography
 



photography
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/picture.perfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Willkommen auf meinem Blog. Das wird der erste Blog sein, der kein PW hat und den ich hoffentlich regelmäßig führen werde.

Ich hatte mir ein schönes vorwort zurechtgelegt und jetzt, da ich dabei bin, ... ists entschwunden. vielleicht also erstmal was zum Namen, "picture.perfect". Wer sich die Mühe macht und googlet, wird drauf kommen, dass es der Titel eines Buches von Jodi Picult ist. Aber daher komtms nicht, d.h. es hat nichts damit zu tun. Ich habe dieses Buch im Vorbeigehen im Regel gesehen und mir ist eine gewisse Parallele aufgegangen.

Denn mein Leben ist schon immer der Versuch gewesen, perfekt zu sein. Und eine Zeit lang habe ich geglaubt, dass ich es schaffen kann. Irgendwann pröckelte die Fassade und ich bin gefallen. Und jetzt spiele ich wieder, aber ohne den Glauben daran.

so denn: viel Spaß hier. tobt euch aus. 

6.10.07 20:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung