photography
 



photography
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/picture.perfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

  

  Pets name: Joherita
Adopt your own!

 

is das nich knuffig? ^^

18.6.08 17:35


57 Besucher gesamt. heute 0, gestern 0. Hmm... Was soll ich da genken? Guckt hier überhaupt wer? Naja und wen schon, es ist als mehr oder weniger anonymes,öffentliches Tagebuch/Notizbuch gedacht, da sollte ich mich wohl kaum über irgendwas beschweren.

Ich hätte eigentlich gerade Deutsch, aber da die Lehrerin nicht da ist, nehm ich mir hier die Zeit. Das Wochenende wird... hm. Weiß nicht. Freitag erst Schule, dann heiko abholen, dann reiten, dann schnell fertig machen, dann Theater. Noch dazu wird meine Mutter operiert, kommt aber am selbem Tag auch wieder nach Hause.

Noch dazu ist am We dieses Vereinsdingsda, wo wir unseren KZV vorstellen wollen, dann ist Tischschau, an der wir aber nicht teilnehmen, und "Tag der offenen Tür" oder soauf dem Hof, wo ich gern hin würd, Fotos machen. Also insgesamt viel zu wenig Zeit für Schatz und mich.

Aber zu wenig Zeit bin ich ja gewöhnt. Zu wenig Zeit für das Kunstprojekt (morgen abgabe und ich hab grad mal angefangen *panic*), zu wenig Zeit zum lernen (noch 4 Klausuren), zu wenig Zeit zum fotografieren (wenn ich abends fertig bin, is es dunkel), zu wenig Zeit, zu wenig Zeit...

Die Wes halt ich mir für Schatz frei. Ich brauch ihn einfach. Ohne ihn würd ich derzeit in ein ziemliches Loch abkrachen und alles verhaun.

Theater würd ich am liebsten sausen lassen. Aber naja, ich habs ihm zum Geburtstag geschenkt, also sollte ich schon hin

Heute machen wir in sport weiter mit Inline Skaten. Mir haben letztes Mal schon total die füße weh getan, wie wird das erst jetzt mit Muskelkater von gestern in Schultern und Beinen?

Morgen gehe ich übrigens mit Tanja Schuhe kaufen, ich hab nur 1 Paar Flipflops und 1 Paar Slipper für den Sommer... brauche unbedingt noch 1 oder 2 paar Sandalen. Hoffentlich find ich was.

Hab ich schon gesagt, dass ich Halsschmerzen haben? Keine Ahnung, woher, aber gestern abend hats angefangen *seufz*

Naja, genug von meinen Zimperchen und Wehwehchen. (n  Bioreferat muss ich auch noch vorbereiten...) . Hoffe, euch allen da draußen gehts besser. Grüßle & Byebye

14.5.08 11:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung